Safesolution, Sicherheitskonzept, Türfachplanung

Kiddy Dom, Sagiareal Rohrbach

Die grösste Indoor Familien- und Erlebniswelt der Schweiz in Rohrbach im Kanton Bern beinhaltet über 30 Attraktionen für die gesamte Familie.

Tätigkeit: Sicherheitskonzept, Türfachplanung und Begleitung bei der Umsetzung (Fachbauleitung).

Beschrieb: Am Anfang waren die Anforderungen bezüglich Fluchtwege und RWA klar und einfach gegeben. Der Betrieb hatte aber noch weitere Funktionalitäten, die es in der Türe zu integrieren galt. Nun ist es möglich, dass die Angestellten gänzlich mit einem Badge ausgestattet die Türen bedienen können, inkl. Briefkasten. Weiter kann die Halle per Knopfdruck gelüftet werden oder in einer Übersicht ist der Türzustand ersichtlich.

Anz. Türen: 80 Stk

Anz. Türtypen: 10 Stk

Umsetzung: 2019

zurück zur Übersicht