Safesolution, Sicherheitskonzept, Türfachplanung

Pflegeheim Des Alpes Merligen

Bestehendes Gebäude Umgebaut und Neubau-Erweiterung

Tätigkeit: SIA Phasen 32-53, Sicherheitskonzept, Türtypen und Prinzipschemas, Ausschreibungsunterstützung der Türen und ZUKO, Fachbauleitung

Beschrieb: Das historische Gebäude aus dem Jahr 1913 wurde saniert und mit einem Neubau erweitert. Unsere Aufgabe war, alle betrieblichen Bedürfnisse zusammen mit Brandschutz, Flucht- und Rettungswege und Nutzungskonzept im Kostenrahmen und Terminplan umzusetzen. Zusammen mit dem Eigentümer, der Betriebsleitung, der Planung und den Handwerker konnten wir dies lösungsorientiert realisieren.

Anz. Türen: 130 Stk

Anz. Türtypen: 36 Stk

Umsetzung: 2019 - 2021

Wir durften Stephan German und die Firma Safesolution als sehr kompetenter Verhandlungspartner kennen lernen. Das neu und umbau Projekt vom Pflegeheim Des Alpes wurde durch die Firma sehr zielorientiert sowie lösungsorientiert begleitet «geht nicht gibst nicht». Ich wünsche Stephan German mit seinem Team weiterhin viel Erfolg, gerne werden wir die Safesolution weiter empfehlen.

Christof Schranz

Betriebsleiter, Pflegeheim Des Alpes Merligen

zurück zur Übersicht